Thema: Neu auf Philaseiten: Forumbereich Rundsendungen
Cantus Am: 26.04.2021 03:31:00 Gelesen: 1613# 1@  
Ein Hallo an alle, die an meinen Rundsendungen teilnehmen. Ich habe gestern und heute alle eure und meine Beiträge zu den unterschiedlichen Rundsendethemen gesucht und bin dann auf dem Umweg über meinen Forum-Namen schließlich fündig geworden. Es geht aber auch einfacher.

Richard hat ein neues Forum gegründet, das da heißt " Rundsendungen (Forum)". Da hinein hat er alle Themen verschoben, die irgendwie mit Rundsendungen zu tun haben. Diese Überschrift ist jedoch auf der Startseite nicht sichtbar und auch über die Suchfunktion auf der Startseite nicht auffindbar. Dieses Rundsende-Forum kann man nur finden, wenn man auf der Startseite am linken Rand auf "Philaseiten A bis Z" klickt. Dann erscheinen neuerdings darunter sieben (anstatt bisher zwei) Untergliederungen. Eine davon ist das Rundsendeforum mit allen Themen, die mit "Rundsendung" beginnen.

Mit ein wenig Übung werden sicherlich alle problemlos den Weg finden, ich möchte euch nur meine Sucherei ersparen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15745
https://www.philaseiten.de/beitrag/265552