Thema: (?) (660/661) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Journalist Am: 07.05.2021 11:54:35 Gelesen: 20387# 653@  
Hallo an alle,

ich habe beim aktuellen Posteingang einen bisher noch nicht gesehenen ungewöhnlichen Frankit-Neu Abdruck mit Konsoliderernummer gefunden, den ich allen nicht vorenthalten möchte:



Zum einen ist es schon schwierig, überhaupt Belege mit Frankit oder auch Frankit Neu mit Frankier-ID zu finden, bei denen die Einschreibfunktion genutzt wurde, wie in diesem Fall.

Noch ungewöhnlicher ist hier, das hier erstmals auch rechts eine bisher noch nicht bekannte Konsolidierernummer "K-5115" mit gedruckt ist.

Kennt eventuell jemand diese Maschine mit Werbung und kann diese einem Konsolidierer zuordnen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/266563