Thema: (?) (882) Rumänien für Sammler
Bergfreund15 Am: 24.05.2021 19:47:14 Gelesen: 16757# 853@  
@ Heinz7

Guten Abend Heinz!

Ich möchte mich wirklich von ganzem Herzen bedanken, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und das weiß ich sehr zu schätzen.

Auch finde ich es toll, dass du so ehrliche Worte gefunden hast. Das wird meiner Begeisterung sicher keinen Abbruch tun!

Nun weiß ich wie ich die Briefmarken einzuschätzen habe und habe einen Beginn die Sammlung aufzubauen bzw. die bestehen Briefmarken zu ordnen.

Es gibt nämlich noch einige weitere Briefmarken aus Rumänien die darauf warten bestimmt zu werden. ;-)

Welche Lektüre würdest du mir denn empfehlen? Den Michel Katalog für Südeuropa?
Bin über Tipps sehr dankbar.

Noch einen schönen Feierabend und vielen Dank nochmals,

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/267948