Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
Quincy Am: 25.06.2021 11:54:02 Gelesen: 142422# 458@  
@ mausbach1 [#457]

Gehört dieser Beitrag nicht eher in eines der Themen "Absenderfreistempel ..."?

Der Umstand, dass es sich um ein schwarzes Schaf handelt, sollte sehr wohl auch dort beschrieben werden. Man sollte aber auch erwähnen, dass die Meldung zu diesem Fall bereits über elf Jahre alt ist. Der gezeigte Freistempel ist sogar schon über 14 Jahre alt und die Website euceva.com ist derzeit nicht (mehr) erreichbar. Möglicherweise ist das schwarze Schaf schon lange unverrichteter oder auch 'verrichteter' Dinge (das heißt mit seiner Beute) von dannen gezogen.

Grüße
Hans-Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/270429