Thema: (?) (137) Ägypten: Frankierte Poststücke aller Zeiten
Cantus Am: 12.09.2021 03:28:35 Gelesen: 33745# 125@  
@ Dorianus [#120]

Hallo Donanus,

du zeigst so schöne Briefe, warum störst du das Thema nun mit fehlgeleiteten Beiträgen über Ganzsachen? Für die von dir gezeigte Umschläge und Faltbriefe gibt es schon längst ein passendes Thema, das du unter "Ägypten Ganzsachen - Umschläge und Faltbriefe [1] findest. Deine Ganzsachen-Beiträge wären da eine wertvolle Ergänzung, hier dagegen gehen sie in der Masse der Beiträge unter.

Noch ein Tipp: Wenn du dir nicht sicher bist, wo der richtige Ort für deinen geplanten Beitrag ist, dann klicke auf der Startseite links oben auf "Philaseiten A bis Z". Am Beispiel Ägypten wäre dann in der unteren Reihe das "A" anzuklicken und im nächsten Fenster das Wort "Ägypten". Dort siehst du alle Themen, die bisher zum Thema Ägypten gegründet wurden.

Viele Grüße
Ingo

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=13809&CP=0&F=454
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4599
https://www.philaseiten.de/beitrag/276083