Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Stefan Am: 17.09.2021 09:51:04 Gelesen: 6735# 1371@  
Suchfunktion nicht aktiv?

Wenn ich in der Stempeldatenbank in der Kombisuche [1] nach einem Postfreistempel (Bsp. Gerät "FF99000105") im Feld "Maschinenkennung" suche (Feld "Stempeltyp" mit "Post/Absenderfreistempel" vorbelegt), erscheint kein Treffer. Bei der Eingabe der Gerätenummer. Im Feld "Volltextsuche" findet sich ebenfalls kein entsprechender Eintrag bei gleichbleibender Vorbelegung des Feldes "Stempeltyp".

Ist die Suchfunktion in der Eingabemaske deaktiviert, sobald das Feld "Stempeltyp" vorbelegt ist?

Als Laie würde ich erwarten, dass das Feld "Maschinenkennung" auch Teile der Gerätenummer akzeptiert, z.B. die Eingabe von "FF990". Aktuell kann ich die neuen Postfreistempel lediglich finden, wenn ich "FF990" in der Volltextsuche eingebe und das Feld "Stempeltyp" nicht mit "Post/Absenderfreistmepel" vorbelegt ist.

Danke! :-)

Gruß
Pete

[1] https://www.philastempel.de/stempel/suchen/kombi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/276500