Thema: Haben philatelistische Messen noch eine Zukunft ?
Cantus Am: 01.12.2021 03:06:35 Gelesen: 2238# 7@  
@ 10Parale [#6]

Hallo 10Parale,

würdest du auch 700 bis 1.000 km fahren, um eine Briefmarkenmesse oder -börse aufzusuchen, und das nur in der stillen Hoffnung, dort etwas zu finden, was nicht auch online angeboten wird? Leider gibt es im Großraum Berlin nichts mehr, was man als Briefmarkenmesse bezeichnen könnte, und das Letzte, was ich vor ein paar Jahren noch erleben durfte, war nur noch eine kleine Börse, aber nur als Anhängsel an einer Münzenmesse, sehr eng, wenige Händler und nicht lohnenswert.

Es mag sein, dass in deiner Wohngegend mit den Einzugsgebieten Österreich und Schweiz philatelistisch noch mehr los ist, das trifft aber für Berlin und Umland leider nicht zu.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16384
https://www.philaseiten.de/beitrag/282315