Thema: Haben philatelistische Messen noch eine Zukunft ?
Silesia-Archiv Am: 01.12.2021 21:13:03 Gelesen: 1708# 12@  
@ Benjamin Voigt [#10]

Es ist sicher richtig was Du schreibst, aber wenn man sich selber einen eigenen Radius zieht über den man wegen einer Messe, egal für welches Interessengebiet man grundsätzlich nicht fahren möchte, sieht das ganz anders aus. Und so ist es z.B. bei meinen Sammlerfreunden und mir. Deswegen war es gut, das es bisher Messen an verschiedenen Standorten in Deutschland gab. So in der ehemaligen Mitte der alten Bundesrepublik war es im Rheinland wo wir wohnen, Köln, Essen oder Koblenz.

Für den Süden Sindelfingen oder München und im Norden gab es auch welche, ebenso in Berlin.

Sammlergruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16384
https://www.philaseiten.de/beitrag/282382