Thema: (?) (1) Wer kennt den Händler im Bus - Briefmarken-Express Köln Düren ?
bovi11 Am: 20.12.2021 22:11:15 Gelesen: 794# 1@  
Ich zerbreche mir gerade den Kopf über folgende Frage:

In den 60er Jahren stand auf dem damaligen großen Parkplatz an der evangelischen Kirche in Düren im Abstand von ein paar Wochen ein Mercedes o 319 Bus in der Grundfarbe blau. Die ganzen Seitenflächen waren als Schaukästen ausgebildet und im Bus wurden Briefmarken und Zubehör verkauft. Oben auf dem Bus war ein Werbeschild „Briefmarken-Expreß“ montiert. Ich weiß noch, daß ich dort öfter meinen Philex-Katalog gekauft habe. Der Händler kam aus Köln (Jürgen Ehrlich?)

Meine Frage: Kann sich jemand an den „Briefmarken-Expreß“ erinnern oder kennt jemand einen, der daran Erinnerungen oder gar Abbildungen hat?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16564
https://www.philaseiten.de/beitrag/283980