Thema: (?) (816) (819) (820) (822) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 10.02.2022 07:27:00 Gelesen: 250530# 745@  
@ Ichschonwieder [#744]

Besten Dank Klaus Peter,

dann lag ich ja mit meiner eigentlichen Vermutung "dvs" sogar richtig. Glückwunsch zu Deiner Datenbank! Auf der BNetzA-Seite kann man ja keine entsprechenden Angaben finden, weder für Konsolidierer, noch für Lettershops. Für Lettershops hatte die Deutsche Post vor langer Zeit eine Suche-Funktion nach PLZ auf ihrer Webseite, die leider nicht mehr online ist. Ich hatte sogar mal vor einigen Jahren bei der BNetzA explizit eine spezielle K-Kennung nachgefragt und geantwortet wurde mir, dass diese Daten reine "interne" Referenzkennungen seinen, die keine "öffentliche Relevanz" hätten bzw. die sie nicht öffentlich kommunizieren würden. Deshalb, nochmals besten Dank!

Viele Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/288198