Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Jürgen Witkowski Am: 23.03.2022 20:11:16 Gelesen: 10279# 610@  
Tauschtreff am Samstag, den 2. April 2022

Liebe Sammlerfreunde,

ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass wir uns zum letzten Mal in Essen-Steele getroffen haben. Heute haben wir mit dem Wirt des GREND, Herrn Faradjpour, gesprochen. Er kann uns wieder die Möglichkeit bieten, sich zwischen 14 und ca. 16 Uhr in seinem Lokal zu treffen.

Das Platzangebot ist nicht ganz so groß, wie früher im KuFo. Daher bitte damit rechnen, dass nicht so viele Kartons und Albenstapel wie gewohnt auf die Tische gestellt werden können. Es sollen ja auch noch Getränkegläser und Kaffeetassen Platz finden.

Der Tauschtreff ist für Sammler von Briefmarken, Stempeln und Belegen aus dem Ruhrgebiet und NRW, die sich - fernab von Vereinsmitgliedschaften dort treffen können. Auch für unkundige Besitzer von Briefmarken-Sammlungen ist ein Besuch interessant, da fachlich versierte Philatelisten gerne über den Wert informieren.

ACHTUNG! NEUES TAUSCHLOKAL!

Adresse: GREND, Westfalenstraße 311 / Ecke Paßstraße, 45276 Essen-Steele
https://grend.de/grend-gastro/

Für ÖPNV-Nutzer ist der 5 Minuten entfernte S-Bahnhof Essen-Steele gut erreichbar, für PKW-Fahrer stehen Parkplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung. Bitte beachten, dass sich der Eingang auf der Rückseite des Hauses am Biergarten befindet.

Lageplan und Parkmöglichkeiten:
https://grend.de/wp-content/uploads/2020/01/map_grend_parken.pdf

Die Teilnahme am Tauschtreff ist kostenfrei. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Bitte Tausch-Angebote und -Gesuche vorher hier veröffentlichen, damit sich alle darauf vorbereiten können.

Es gelten als Mindeststandard die Regelungen der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Bitte den aktuellen Impfnachweis mitbringen, da dieser kontrolliert wird. Es ist beabsichtigt, eine Teilnehmerliste zu führen. Diese Bedingungen sind nicht verhandelbar! Wer damit nicht einverstanden ist, möge bitte zuhause bleiben. Alle anderen sind herzlich willkommen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/291146