Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
prinzlodi Am: 04.08.2022 20:15:37 Gelesen: 27894# 119@  
@ Henry [#117]

Ich habe den Aprilscherz damals auch gelesen. Auch wenn ich ihn als solchen erkannt hatte, war er gut, und er ließ auch bei mir den "Groschen fallen" dass es da tatsächlich ein Muster gibt.

Der aktuelle Stand sieht so aus:



Mittlerweile hat die 5-cent-Marke ihren korrekten Platz gefunden, im September wird das Eck links oben von der 370-Marke ausgefüllt. Nur die 50cent-Marke (Schmetterling) wird die Lücke unten nicht schließen, sondern wird eine neue Spalte eröffnen.

Humor hat die Post ja. Ich bin gespannt, ob dann unter das Segelschiff noch eine "Briefwal"-Marke kommt. ;-)

Und auf der 110-Marke, die ja auf eine ganz bestimmte Briefmarke anspielt, steht auf dem Flugzeug (mit der Lupe zu sehen) ein ganz bestimmter Name verkehrtherum geschrieben drauf. Man kann bei diesem Motiven also durchaus "Easter Eggs" entdecken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/299733