Thema: Moderne Privatpost: Citipost Göttingen
DL8AAM Am: 07.08.2022 16:13:41 Gelesen: 5321# 14@  
@ Stefan [#12]

Bevor Du nachfragst, die Position des Sprays ist unabhängig von eventuell "präexistenten" Eindrucken im Umschlag.

Hier die Sukzession des "Kurzsprays" Zeitlich nun aber von unten nach oben angeordnet und wieder "linksbündig" gescannt.



Kurzspray heisst hier, nur Barcode mit UPOC-Sendungsnummer (mit Datum in der selben Zeile) und "Zustellcode". Diese "Standard-" Kurzsprays kommen in der Regel auf Sendungen zum Einsatz, die von Kooperationspartnern stammen und der CITIPOST Göttingen zur Zustellung übergeben wurden.

Nur am Rande, hat jemand eine Idee, woher der "Eingangsstempel" stammt? Ist das wirklich ein Eingangsstempel? Oder eher ein "Ausgangsstempel"? Daher, wo ich diese Charge bekommen habe ("privater" Arzt) benutzt keine Eingangsstempel bzw. keine Tintenstrahl-Eingangssprays. Siehe auch das Datum.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11797
https://www.philaseiten.de/beitrag/299919