Thema: Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert
eisenhuf Am: 05.10.2010 03:31:05 Gelesen: 61603# 64@  
@ Blättchensammler [#62]

Hallo Stefan,

ALLES IN ORDNUNG!

Ich bin als Kind nach Argentinien ausgewandert und daher klappt es mit meinem Deutsch auch nicht besonders. Oft habe ich Probleme mit dem Ausdrücken meiner Ideen im Forum!

@ AfriKiwi [#63]

Bin Dir dankbar, Erich,

Du hast (vielleicht weil Du auch im Ausland lebst) die Essenz meiner Fragen genau erkannt!

Hier ist es schwierig gute Auskunft bei gewissen Themen zu erhalten; desshalb bin ich den Philaseiten Forumlern so dankbar für Ihre Hilfe.

Den Beleg konnte ich gestern an einen Berlin-Spezialisten für U$S 300.- verkaufen. Damit er sich nicht "über die Ohren gehauen" fühlte, übersetzte ich ihm, was da im Forum darüber geschrieben wurde. Er lachte und schüttelte den Kopf.

Ich wünsche Beiden eine gute Woche!

L.G.
Hans-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/143
https://www.philaseiten.de/beitrag/31216