Thema: Tauschportal mit Punkten
julian Am: 07.05.2023 17:56:22 Gelesen: 1464# 4@  
Hallo Sammler,

Mein Name ist Julian. Ich unterstütze Willy bei der Umsetzung seiner Idee, ein neues Briefmarkentauschportal ins Leben zu Rufen.

Wir arbeiten aktuell hart daran, das Portal auf die Beine zu stellen. Wir werden einige Videos erstellen, wo wir das Portal präsentieren. Leider müssen wir euch noch ein wenig hinhalten, da es ziemlich viel Zeit benötigt so ein Portal zu Programmieren. Wir sind aber schon auf einem Guten Punkt und können euch sicher bald mit weiteren Informationen beliefern.

Wer fragen zu unserer Idee hat kann sich gerne an die hinterlegt Mailadresse wenden.

Ich bin auf eure Fragen gespannt.

Viele Grüße,
Julian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18095
https://www.philaseiten.de/beitrag/318385