Thema: Erfahrungen mit Ebay
Cantus Am: 26.09.2023 22:58:57 Gelesen: 7731# 352@  
Lieber Ralph,

morgen geht per Post ein Briefchen an den Verkäufer ab, in dem ich ihn darauf hinweise, unter welchen Bedingungen ich zu weiteren Käufen bereit wäre. Ich habe ja schließlich aus vergangenen Käufen noch seine Daten auf den Einschreibe-Umschlägen, die mich erreicht haben. Und in der Vergangenheit sind wir immer gut mit einander klar gekommen. Es ist Ebay, der das ausbremst, nicht aber wir beide Vertragspartner. Die Geldgier von Ebay schlägt eben auch durchaus ins Negative um.

Ich will im Übrigen in dem Fall auch keine Geschäfte außerhalb von Ebay tun, ich will aber bei neun gleichzeitigen Käufen nicht parallel neun Einschreibebriefe bekommen, dass macht überhaupt keinen Sinn.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/325980