Thema: Neues vom BPP - Bund philatelistischer Prüfer
Richard Am: 22.11.2023 09:18:15 Gelesen: 7207# 196@  
Erfolgreicher Messeauftritt des BPP in Ulm

Der Prüferstand des BPP auf der Internationalen Briefmarken-Börse vom 26. bis 28. Oktober 2023 in Ulm war einmal mehr beliebter Anlaufpunkt für viele Sammler und Händler, die mit ihren Schätzen auf “Nummer Sicher” gehen wollten oder auch nur allgemeine Fragen zum Prüfwesen hatten.



Die große Anzahl von Beratungen an den drei Messetagen zeigte das große Interesse der Besucher an diesem kostenlosen Service des Bundes Philatelistischer Prüfer e. V., der von der Messeleitung mit der Bereitstellung eines ideal gelegenen Standes direkt am Eingang zur Messehalle unterstützt wurde.

Für den BPP waren im Einsatz: Josef Bauer, Arnold Goller, Gunnar Gruber, Maximilian Lummer, Jörg Mathies, Detlef Pfeiffer und Rolf Tworek.

Allen beteiligten Kollegen danken wir ganz herzlich für ihr Engagement.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3990
https://www.philaseiten.de/beitrag/329906