Thema: (?) (660/661) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
petzlaff Am: 25.12.2010 14:25:57 Gelesen: 671155# 6@  
@ Gerd [#5]

Über Tippfehler sollte man sich nicht lustig machen - die passieren jedem von uns. Kritischer wird es schon mit offensichtlich "schlechtes Deutsch".

Der Begriff "Thread" sollte eigentlich jedem, der sich in einem Forum äußert geläufig sein.

Dein Beitrag [#5] ist zum Beispiel ein sog. "Posting" zu dem "Thread"

Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes.

"Kodes" ist natürlich kein Tippfehler (C und K liegen auf der Tastatur viel zu weit auseinander), sondern ein ernsthaftes sprachliches Sakrileg, aber wir sollten trotzdem die Kirche im Dorf lassen.

Frohe Weihnachten
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/33326