Thema: Thomas Schantl Gruppe / Primus schliesst NICHT für immer
10Parale Am: 28.01.2024 18:50:33 Gelesen: 4922# 10@  
@ TeeKay [#9]

"Schantl hat 2021 den Mitarbeiterstab und Umsatz mehr als verdoppelt und arbeitete mit mehr als 100 Mitarbeitern."

Alle Achtung, 100 Mitarbeiter*innen in Brot und Arbeit zu halten, finde ich einfach toll. Vielleicht könnte man mal an anderer Stelle eine Beitragsreihe eröffnen zum Thema "Berufsphilatelist" oder "Berufsfeld Philatelie".

Mir fällt da ein, als ich kürzlich ein Ladengeschäft besuchte (ich nenne jetzt keinen Namen), wollte ich mich am liebsten sofort an die Arbeit machen und mit dem Ordnen und Einsortieren beginnen, soviel Kisten und Alben lagen da aufgetürmt im Laden.

Liebe Grüße

1oParale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18931
https://www.philaseiten.de/beitrag/334877