Thema: Thomas Schantl Gruppe / Primus schliesst NICHT für immer
Klesammler Am: 29.01.2024 22:40:00 Gelesen: 4395# 14@  
Das ist natürlich eine traurige Sache, aber die klassischen "Briefmarken"-Sammler der Zeit vor 2000 sterben allmählich aus. Herr Rauhut sagte mir bereits vor mehr als 5 Jahren, daß aus der Zeit der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts mehr Material auf den Markt käme als er und seine Mitbewerber verwerten könnten. In meinem Umfeld ist niemand, der Briefmarken auf die Art und Weise sammelt, wie wir es vermutlich alle zu Beginn taten. Jeder hat sich spezialisiert pflegt nur einen Teil der Philatelie.

Daher ist die Entscheidung von Herrn Schantl verständlich, aber nach den Berichten hier ist abzuwarten, wie die Verlautbarungen umgesetzt werden.

viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18931
https://www.philaseiten.de/beitrag/334966