Thema: 543 Fehllisten vom Programm gelöscht - was ist jetzt zu tun ?
vorlon.tech Am: 13.02.2024 19:34:57 Gelesen: 1200# 22@  
Liebe Mitglieder,

ich freue mich mitteilen zu können, dass das Problem mit den Dubletten- und Fehllisten nun behoben ist.

Leider ist es uns erst im zweiten Anlauf gelungen, die eigentliche Ursache für die Löschungen zu identifizieren und zu beheben.

Wir haben die Listen aus einem Datenbank-Backup von der Nacht Samstag (10.02.2024) auf Sonntag wiederhergestellt. Somit sollen alle seit Sonntag gelöschten Listen wieder vorhanden sein.

Falls jemand seit Sonntag morgen etwas an seinen Listen bearbeitet hat, bitten wir dies zu prüfen und ggfls. nochmals anzupassen, da diese Daten nun nicht mehr vorhanden sind.

Ich bin zuversichtlich, dass das System jetzt wieder korrekt arbeiten wird.

Wir haben sicherheitshalber die wöchentliche Prüfung der Listen (seitens der Forumsredaktion) bis zur Neu-Programmierung ausgesetzt.

Es ist natürlich nach wie vor machbar, das man seine eigenen Listen selber löschen kann.

LG
Andreas (Der neue Programmierer)

@ opti53 [#19] - interessant wieviel Einblick Du zu haben scheinst, um das beurteilen zu können.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18911
https://www.philaseiten.de/beitrag/336128