Thema: Deutsches Reich Infla: Portoperiode 3 (1.10.18-30.9.19) - Portostufen
rostigeschiene (RIP) Am: 25.03.2011 13:43:47 Gelesen: 8730# 5@  
Hallo Hans,

sehr schöne Belege die Du nicht nur hier vorstellst.

Ich hoffe dass ich mit der neuen Einteilung für die Portoperioden der Inflationszeit der Allgemeinheit ein wenig dienlich war.

Hier in den einzelnen Rubriken soll man aber auch Fragen stellen die zum Beispiel die Postbeförderung im Allgemeinen oder Portotarife in den Zeiträumen der PP betreffen.

Aber weiterhin gehören schöne Belege und Frankaturen, zur allgemeinen Erbauung und Freude, hier hinein.

Wenn ich heute etwas mehr Zeit habe werde ich noch mehr Rubriken eröffnen, wenn es nicht schon ein anderes Mitglied getan hat.

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3204
https://www.philaseiten.de/beitrag/36410