Thema: Altdeutschland Sachsen Besitzerzeichen, Prüfzeichen, Händlerzeichen ?
Altsax Am: 06.05.2026 13:28:02 Gelesen: 451# 7@  
Hallo zusammen,

einen Prüfer Hartmann hat es zumindest im Prüferbund nie gegeben. Selbstverständlich kann jedermann seine Marken signieren, wie er will. Sowohl Händler wie Sammler hatten solche Gewohnheiten.

Genau genommen handelt es sich dabei um Sachbeschädigung, wie inzwischen auch vom BPP akzeptiert worden ist.

Beste Grüße
Altsax
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/21869
https://www.philaseiten.de/beitrag/389127