Thema: (?) (388) Formulare der Post
DL8AAM Am: 07.09.2011 15:29:42 Gelesen: 301995# 193@  
@ DL8AAM [#155] und Christian [#156]

Moderne Postgeschichte ... Der Beitrag ist aber hier gut aufgehoben.

Christian,

dann hätte ich die nächste Generation (Sept 2011) dieses ganz besonderen Postformulars. Scheinbar hat man bisher nicht genug Personal für die Samstagszustellung gefunden oder aber die Fluktuation ist zu hoch? Ich denke da nur an die tonnenschweren EINKAUFAKTUELL Semi-Postwurfsendungen, die jeden Samstag verteilt werden müssen.

Zustellkräfte für Samstags in Göttingen gesucht



Auf dem ersten Blick ist die Vorderseite selbst unverändert geblieben [#155], aber die Rückseite (das eigentliche Postformular) wurde um den Punkt " Ich bin ... o Student" erweitert, man vermutet vielleicht, dass diese belastbarer wären und/oder für weniger Geld zu bekommen sind? ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/40712