Thema: Moderne Postgeschichte: Deutsche Post AG "Einkauf Aktuell"
heide1 Am: 21.12.2011 19:27:33 Gelesen: 20807# 8@  
@ DL8AAM [#1]

Moin,

Dein "Abschließend eine kleine Frage, an die echten Spezialisten, in welcher Form werden/sollten diese Belege gesammelt werden. Gesamte Hefte mit sämtlichen Beilagen" reizt mich dazu, diese Werbung in Hannover für Dich komplett zu sammeln und monatlich per Spedition zu senden. Wäre das was?

Im Ernst: Bei mir darf so etwas nicht eingeworfen werden, "Lüneburger" Urteil.
Aber, habe mich gerade Samstag erst mit meinem Zusteller unterhalten. Auf meine Anregung, diese Werbung wegzuwerfen, sagte er ganz entrüstet: Du glaubst es nicht, wieviel Rentner auf diese Werbung direkt warten! Und dann sah ich sein Fahrrad an, 90 % diese Werbung und 10% tatsächlich Briefpost!

Wie gesagt, wenn Du aus Hannover so etwas benötigst, sag Bescheid.

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3223
https://www.philaseiten.de/beitrag/43837