Thema: Stellenangebot: Los-/Artikelbeschreiber in PC-Heimarbeit gesucht
- Am: 25.03.2008 12:01:29 Gelesen: 6223# 2@  
Sehr geehrter Herr Hornung,

da ich mit Leib und Seele Briefmarken sammle möchte ich mich auf diese Stelle bewerben.

Ich bin zur Zeit arbeitslos. Und auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Gerne bin ich auch bereit PC-Arbeiten in Heimarbeit zu übernehmen.

Da ich auch schon einige Artikel welche Briefmarken betreffen in ebay eingestellt habe unter mausi23com oder jacqueline5726 denke ich die besten Voraussetzungen dafür mit zu bringen.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Immig

[Adresse und weitere Informationen aus Datenschützgründen redaktionell entferndt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/287
https://www.philaseiten.de/beitrag/4444