Thema: Philatelie auf Videos
Richard Am: 02.02.2012 08:40:31 Gelesen: 8347# 5@  
Marken-Ware aus Bremen (09:36 Minuten)

Von Dirk Meißner

Radio Bremen TV (25.01.12) - Als Kind hat Till Neumann Briefmarken gesammelt. Heute sind Raritäten aus aller Welt immer noch seine Leidenschaft - aber längst auch sein Geschäft. Der Bremer Philatelist hat aus dem Hobby einen Beruf gemacht. Er handelt weltweit mit Briefmarken, betreut Sammlungen, erstellt Kataloge. Damit gehört er zu einem kleinen Kreis von Top-Sammlern, die sich alle kennen und den Markt beobachten. Ansichten-Moderator Dirk Meißner freut sich auf den Besuch und auf die erste Briefmarke der Welt im Studio.

(09:36 Minuten)

Till Neumann ist seit mehreren Jahren Mitglied der Philaseiten.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/ansichten/video33472-popup.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3402
https://www.philaseiten.de/beitrag/45249