Thema: Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
sachsen-teufel Am: 02.02.2012 13:20:54 Gelesen: 653033# 41@  
@ Pete [#40]

Ich will nochmal nachhaken, da ich immer rauskriegen möchte, wer Anwender der Frankiergeräte zu bestimmten Absenderstempeln ist. Gibt es denn eine PostCon-Niederlassung in Bochum ? Habe da nichts finden können, oder meintest du TNT Post Bochum ?

Bei TNT Post wird das Frankiergerät doch sicher nicht stehen ? Habe auch mal wegen meines Verdachts bei PostCon in Neuss angerufen, bin aber abgeblitzt: "... das darf ich nicht sagen, wenden Sie sich an Berlin ...". Das will ich dann auch irgendwann mal tun, erhoffe mir aber ehrlich gesagt auch nicht viel davon.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/45251