Thema: Aufkleber der Deutschen Post
AfriKiwi Am: 07.08.2007 10:18:52 Gelesen: 11485# 7@  
@ Hermes65 [#6]

Hallo Manfred,

Es ist erstens notwendig das bestellte oder richtiges Tauschmaterial sicher zu Versenden.

Die Art der Versendung ist eine andere Sache für Händler oder Versandstellen.

Die Mühe eines anderen Sammlers kann mit Gold nicht bezahlt werden um etwas schön vorzubereiten und schön abstempeln lassen.

Bei Briefen zu mir siehst du, denke ich, auch gleiche Mühe gemacht zu haben.

Jetzt ist es mir nicht mehr möglich solche Briefe zu senden, ein tragischer Fall wenn mein Postamt nicht mal ein Rundstempel hat.

Ich werde mal versuchen eine Alte Firma Abstemplungmaschine zu bekommen. Da zahlt man soviel für Porto - fertig. Kann dann vielleicht mein eigenes Logo reinmachen ! Gerade mal daran gedacht !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/100
https://www.philaseiten.de/beitrag/474