Thema: Nachlese zum Großtauschtag am 25.03.2012 in Neumünster
el-mue Am: 26.03.2012 18:25:23 Gelesen: 1287# 1@  
Liebe Sammlerkollegen,

gestern war er wieder, der Frühjahrsgroßtauschtag in Neumünster. Es war sehr viel los und bestens besucht. Abgesehen davon, dass ich einige schöne Sachen käuflich erstanden habe konnte ich auch jede Menge eintauschen. Neben dem Tauschen wurde auch viel gefachsimpelt.

Ein Mitglied der ARGE-alliierter Kontrollrat hat auf einer meiner Marken einen noch nicht im Michel erwähnten Plattenfehler entdeckt. Er hat mich auch ein bischen in die Farben der Kontrollratsserie eingeführt. Sobald ich es mir leisten kann, werde ich dieser Arge beitreten.

Beste Sammlergrüsse

El Mü
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4141
https://www.philaseiten.de/beitrag/47831