Thema: (?) (676/684) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 01.08.2012 20:44:11 Gelesen: 671608# 57@  
Heute von einem Bekannten abgestaubt - gut das sich der Status als Altpapiersammler (= Philatelist) inzwischen im gesamten Bekanntenkreis rumgesprochen hat. ;-) Aber nur so kommt man an solch wertvolle Stücke. Mein erster FRANKIT mit Kundenklischee von PostCon. Interessanterweise findet sich auf dem Umschlag sonst keinerlei Hinweis auf eine Konsolidierung ("K4031" etc.), aber vielleicht war was im Adressfenster.



Neopost-Gerät Nr. 1D10001064 - Kommt auch gleich in die Stempeldatenbank. ;-)

Absender ist die GAGFAH, die gemeinnützige Aktien-Gesellschaft für Angestellten-Heimstätten, einer der größten Mietwohnungsanbieter der Republik. Leider ist mir der PostCon Standort unbekannt.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/52636