Thema: Absenderfreistempel mit mehrfarbigem Kundenklischee
Pommes Am: 09.10.2012 21:02:08 Gelesen: 79914# 16@  
@ DL8AAM [#15]

Ja, ja der Herbst macht alles bunter, selbst die AFS. Dieses mehrfarbige Kundeklischee stammt zwar bereits aus dem August, ist mir aber erst heute vom Herbstwind zugeweht worden:



Absender ist die Banque PSA Finance S. A. Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg. Die Maschine hat die Kennung 4D11000122.

Bei weitem nicht so schön, wie Dein Herbstmotiv. Dafür verstehe ich nicht ganz, warum die Edelkastanien auf Ahornblättern liegen - naja künstlerische Freiheit.

Ich wünsche
mit den besten Sammlergrüßen
noch einen bunten Herbst
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4016
https://www.philaseiten.de/beitrag/55091