Thema: Alliierte Besetzung Französische Zone: Michel Bewertungsschema
chuck193 Am: 01.12.2012 00:21:42 Gelesen: 6870# 4@  
@ Kavalier15 [#1]

Hallo Kavalier15,

nach Deinem Beitrag zu urteilen, ist ja schön, dass die Preise so angestiegen sind. Ich habe leider nur einen 2007 Katalog, und da ist nichts über geprüft oder nicht geprüft. Der Preis in meinem Katalog für die Rheinland Pfalz, Mi 17 III, ist postfrisch mit 30c angegeben. Schön, dass die jetzt 2,20 Euro wert ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Arge höhere Preise für ihre Mitglieder haben will, aber persönlich würde ich mir keine Sorge über das von Michel gesagte machen, die Unterschiede kann ja jeder vernünftige Sammler selber machen. Das hilft nur den Prüfern.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4921
https://www.philaseiten.de/beitrag/57339