Thema: Alliierte Besetzung Französische Zone: Michel Bewertungsschema
chuck193 Am: 03.12.2012 14:56:13 Gelesen: 6727# 7@  
@ Henry [#6]

Insofern halte ich es schon für angebracht, wenn sich die ARGE hierzu äußert.

Hi Henry,

nach den gelesenen Beiträgen unter diesem Thema, glaube ich, dass die ARGE nicht sehr aktiv ist in diesem Forum. Auch hatte ich über Stempel bei diesen Ausgaben gefragt, aber keine Antwort erhalten. Selbst bei AM POST kann man meisten alles selbst bestimmen, aber es scheint viele Sammler zu geben, die nur geprüfte Marken sammeln, ohne die selber zu prüfen. Bei Farben kann ich das eventuell verstehen, weil manche Menschen da Probleme haben.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4921
https://www.philaseiten.de/beitrag/57480