Thema: Fernstudienlehrgang Grundkurs Philatelie
AfriKiwi Am: 04.05.2008 00:53:33 Gelesen: 13593# 3@  
@ jacqueline5726 [#2]

Hallo 'jacqueline5762'

Nun gut, Deine Frage Würde mich mal interessieren, wie so etwas abläuft

Nach 12 Monaten bekommst Du ein Zertifikat für den Grundkurs, das ist Voraussetzung für weitere Aufbaukurse der Akademie.

Ich würde mich fragen (wie Deine Frage) was ich mit dem Zertifikat an der Wand erreichen kann, was ist mein Ziel ?

Bestehe ich weitere Kurse um meine Wand zu bedecken und dann als Herr Direktor meine eigne Auktionen auf dem Markt zu bringen ?

Manche Sammler würden sagen - Hier sind meine Atteste, dazu meine Exponatzertifikaten an der Wand - das macht mich schon zum 'junior Direktor' !

Also nach dem ersten 'Ablauf', wie geht es vorwärts, wo und wer bin ich ? Kontakt Nummern und Adressen sind im Beitrag [#1].

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/147
https://www.philaseiten.de/beitrag/5936