Thema: Stempel der Briefzentren Katalog
feuer5170 Am: 23.01.2013 19:13:24 Gelesen: 18617# 27@  
Hallo Lothar,

beschäftige mich ebenfalls mit der elektronischen Erfassung der Werbefahnen der Briefzentren. Wie viele Werbefahnen von den einzelnen Briefzentren ausgegeben wurden, ist bisher nicht bekannt. Habe ebenfalls verschiedene BZ angeschrieben, leider auch nur mit mässigem Erfolg.

Die Fahne 45-099 habe ich ebenfalls nur als Datum 16.01.2003 im Katalog aber keinen Beleg, 67-003 19.12.1997 aber auch ohne Beleg. Habe alle BZ erfasst und komme auf 2278 verschiedene Werbefahnen.

Hier ein Auszug meiner Darstellung. In meinem Besitz sind erst 13% davon, suche also immer noch nach mir fehlenden Belege.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3615
https://www.philaseiten.de/beitrag/60018