Thema: Venda und Nagaland - Länder mit Posthoheit ?
lüpa Am: 14.05.2008 17:51:38 Gelesen: 17754# 11@  
@ Richard [#9]

Hallo Richard,

mit Hilfe meines Sohnes sind mir die farbigen Abbildungen der Briefe gelungen. Gleichzeitig habe ich unter "Schöne Belege aus aller Welt" auf meinen Artikel vom 1.4.08 zum Thema "POSTHOHEIT in den Homelands hingewiesen und dort auch die Belege farbig abgebildet.

Es ist halt alles nicht so einfach, wenn man sich mit der Materie "Computer" erst mit fast 71 Jahren wirklich vertraut macht. Wenn ich mir meine Enkelin mit ihren 9 Jahren ansehe, wie die meinen Computer bedient, allerdings auch manchmal Dinge verstellt, dass ich nicht mehr weiter weiss, ist es schon erstaunlich.

Aber Hauptsache, es macht mir auch noch Spass.

Herzliche Grüsse
Dietrich - lüpa
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/151
https://www.philaseiten.de/beitrag/6129