Thema: Auktionen: Lose auf Wanderschaft
Wolffi Am: 08.07.2013 12:23:30 Gelesen: 11690# 7@  
Die Vorstellung, so viel Geld zu haben, dass ich es "verbrennen" kann, hat einen gewissen Reiz. Es mag auch Menschen geben, die sich das erlauben können. Es ist auch jedem freigestellt. Ich hatte die falschen Eltern, schmunzel.

Persönlich versuche ich immer, Verluste zu vermeiden.

Was mich etwas wundert, ist der Umstand, dass ich etwas teu(r)er kaufe, um es dann nach relativ kurzer Zeit wieder zu verkaufen. So schnell die Lust an einem schönen Stück verloren. Naja.

Über Umsätze, Volumina etc. mag ich nicht spekulieren, da verweise auf den Anfang dieses Beitrags. Ärmlich bin ich nun nicht, aber das ist wie Kreisliga gegen Championsleague. :-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5639
https://www.philaseiten.de/beitrag/68697