Thema: Besuch des Briefzentrums 24 in Kiel
LOGO58 Am: 17.07.2013 16:54:41 Gelesen: 12150# 1@  
Besuch des Briefzentrums 24 in Kiel

Ich habe einen freundlichen Kontakt zum Leiter meiner örtlichen Post und im Rahmen eines Gespräches bot er mir an, einen Besuch im BZ 24 in Kiel zu vermitteln. Diese Idee wurde bisher noch nicht weiter voran getrieben. Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Interessierte?

Daher meine unverbindliche Frage, wer noch Interesse an einem solchen Besuch hätte?

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass bisher nichts veranlasst oder abgesprochen wurde, Termine nicht im Raum stehen usw. Lediglich eine Interessenabfrage. Es könnte auch noch schief gehen. ;-)

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5673
https://www.philaseiten.de/beitrag/69197