Thema: Ebay: Änderungen im Bewertungssystem
- Am: 01.07.2008 12:33:43 Gelesen: 12848# 9@  
Das ebay-Bewertungssystem wird immer mehr zur Farce: Wenn ich als Verkäufer die Käufer nicht mehr bewerten darf (es ist ja nur noch das Ankreuzen eines "positiv"-Kästchens möglich), wenn ich also gar keine Wahlmöglichkeit mehr habe, dann verzichte ich als Verkäufer völlig auf Bewetungen.

Ich weiß nicht, warum ebay die Verkäufer pauschal verteufelt. Natürlich gibt es da schwarze Schafe - aber unter den Käufern eben auch! ebay ist mit seiner Geschäftspolitik, die darauf zielte, die "wenig"-Verkäufer zugunsten der "powerseller" zurückzudrängen völlig gescheitert. Jetzt versucht man - im Bewertungsbereich mit untauglichen Reparaturversuchen - das Ruder herumzureißen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/653
https://www.philaseiten.de/beitrag/7516