Thema: Wir gründen den "Deutschen Briefmarken Sammler Bund" DBSB
Mentor Am: 13.04.2014 13:14:29 Gelesen: 17213# 17@  
@ Magdeburger [#15]

Das ist eine unglaublich spannende Frage, auf die wir eine Antwort erarbeiten müssen.

Einfach zu sagen, wer kein Internet hat, hat halt Pech, wäre wohl zu wenig. Allerdings sagt ein Songtext: "... bringt uns die Zeit voran Schritt um Schritt ... wer aufhört zu rudern der treibt zurück.

Wenn ich schnell antworten soll. Treffen in der Eckkneipe oder in einem Verein, wollen wir sicher weder verpönen noch verhindern. Ich glaube, wer kein Internet hat, will auch nicht erreicht werden. Herzlich eingeladen zur Mitwirkung sind sie allemal.

@ eurowelter [#16]

Zu entscheiden, Verein oder Verband, ist das letzte unserer Probleme, wenn auch nicht völlig egal. Wichtig sollte uns allen vielmehr sein, dass es eine unabhängige Einheit ist die entsteht. Also. Keinerlei Einwände gegen deine Meinung, Wim. Tauschtreffen in Berlin. Klar doch. Halten wir mal fest und werden zeitnah planen. Danke für die Anregung.

Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6562
https://www.philaseiten.de/beitrag/83614