Thema: (?) (660/661/676) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Journalist Am: 06.05.2014 13:20:35 Gelesen: 610543# 292@  
@ ginonadgolm [#291]

Hallo Ingo,

für Deine Vermutung bestehen gute Anfangsargumente, ich habe hier aber noch zu wenig ergänzendes Material bzw. Scans von diesem Konsolidierer um den endgültigen Beweis zu führen - kannst Du denn einige typische Belege (AFS mit Eigenwerbung und selber AFS mit Fremdwerbung) mailen oder hier einstellen, um das Rätsel endgültig zu klären - das wäre toll.

Bezüglich dem Treffen von Hosenfeld konnte nun nachträglich bei der Auswertung noch ein weiterer Konsolidierer eindeutig zugeordnet werden können:

Es handelt sich um K-2033 BWPost Rems-Murr GmbH / Anton Schmidt Str. 7 in 71332 Waiblingen, ein schon etliche Jahre bekannter Privatpostdienstleister mit seiner Webseite http://www.bwpost-rems-murr.de

Dazu folgen nun noch 2 Scans, einmal eigene Maschine mit Eigenwerbung und einmal eigene Maschine mit Fremdwerbung:



viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/85016