Thema: Ganzsachen bestimmen: St. Lucia
sotos Am: 13.06.2014 10:30:57 Gelesen: 6095# 5@  
@ doktorstamp [#2]

Hallo doktorstamp,

sehr schöne Ganzsachen, die du von Tobaco zeigst.

Zur Zeit werde ich mehr von fernen Orten angesprochen. So hat mich dieser Umschlag angesprochen und für ein paar Euro war er auch mein. Er dient mir zur Auflockerung meiner verschiedenen Sammlungen.

Die angestossenen Ecken störten mich nicht, der Umschlag sah einfach und unscheinbar aus und mit einer Auflage von bis 450 Exemplaren ist er auch nicht so häufig, so würde ich ihn immer wieder kaufen.

Habe mir die Seite von bwisc.org angesehen, schön gemacht. England hatte ja viele Kolonien.

Bist Du auch im "Britischen Ostindien" Verein oder gibt es das nicht, Beispiel "Straits Settlements" ?

Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6808
https://www.philaseiten.de/beitrag/87151