Thema: Italien: Lamborghini Sondermarke / 'Made in' Marken
Holger Am: 30.08.2007 19:40:22 Gelesen: 14880# 10@  
@ italiker [#9]

Servus Klaus,

hm - schwer zu sagen. Unsere Familie (4 Mann) verdrücken so etwa 6 kg.

Mein Keller ist ähnlich einem Weinkeller: Verschiedene Jahrgänge mit verschiedenen Qualitäten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Da ich die Imkerarbeit gut kenne und die Tiere immens wichtig für unsere Umwelt ist kann ich an keinem Imkerstand vorbei gehen. Interessant im Urlaub: andere Länder - anderer Honig <LOL>

Süsse Grüsse

Holger

Interessant folgende Zudruck: Herr Gühler schuf den Vorläufer des bekannten DIB-Glases. Im nächsten Update werden wir seine Leistungen mit einer Extra-Seite bei Api-Phila würdigen.
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/48
https://www.philaseiten.de/beitrag/884