Thema: (?) (660/661/676) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Black5 Am: 14.08.2014 17:16:07 Gelesen: 599841# 334@  
@ DL8AAM [#333]

Sorry für die vergessene Quellenangabe - ich gelobe Besserung.

Einen ERGO Brief mit Konsolidierer Code Kxxx ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber ich werde mal die Augen offen halten.

Das Einzige womit ich dienen kann sind ERGO Briefe die direkt über POSTCON gelaufen sind. Die haben keine K-Nummer sondern sind mit dem POSTCON UPOC (010192...) versehen.

Ob das direkt bei der ERGO (itergo) auf Grund von zur Verfügung gestellten Datensätzen passiert oder ob hier "blanko" Briefe in Bochum durch die Maschine gelaufen sind krieg ich auch noch raus.

Black5
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/90181