Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 19.08.2014 10:28:09 Gelesen: 268713# 268@  
@ stehhelv [#267]

Hallo Ulrich und alle anderen,

ich habe ein Anliegen an euch und zwar:

Hat jemand seine "Sitzenden Helvetias" strikt nach Zumstein-Spezial sortiert (dabei geht es besonders um die Farben)?

Ich habe die "Ladys" vorgeordnet und habe mit der Prüflampe und anderen Hilfsmitteln gearbeitet, jedoch bin ich mir bei der Farbbestimmung nicht ganz sicher, und da ich eine Ausstellungssammlung erstellen möchte, wäre es schön wenn die Farben richtig geordnet wären.

Daher meine Frage, ob ich jemandem meine Ladys per Einschreiben schicken kann und dieser dann die Marken mit seinen vergleicht und sich ein Bild davon macht? Am besten wäre ein Mitglied der ARGE Schweiz.

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/90428