Thema: Briefzentren und ihre Stempel
LOGO58 Am: 10.09.2014 13:19:22 Gelesen: 343115# 203@  
Neues aus den Briefzentren

Ich möchte auf diese Art gelegentlich dieses Thema wieder "hervorholen" und ein paar Informationen über neue Werbeeinsätze der Briefzentren mitteilen. Vielleicht können die Motive ja dann über Stempelabschläge "unterfüttert" werden.

BZ 85 (Freising)

Das BZ 85 verabschiedet sich zum 30.09.2014 von dem Werbeeinsatz Kulturstadt Freising, der seit Oktober 2004 im Einsatz war. Bleiben noch die ähnlichen Motive Domstadt, Universitätsstadt und Rosenstadt.



Damit die Kultur im BZ 85 aber nicht zu kurz kommt, wird Napoleon eingesetzt.



BZ 49 (Osnabrück)

Seit 2006 wirbt Osnabrück jedes Jahr für den Frühjahrs- und Herbstjahrmarkt:



Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/91301