Thema: Sindelfingen: Uwe Decker informiert über erstes Jahr des BDPh-Vorstand
Jürgen Witkowski Am: 26.10.2014 00:48:06 Gelesen: 6184# 8@  
@ Hobbyphilatelist [#7]

Ihr habt überhaupt nicht verstanden, um was es überhaupt geht. Es geht ja eigentlich nicht um die Veranstaltung.

Vielleicht bist Du bereit, mir darzulegen, worum es Dir geht?

Mir waren es 4 Euro wert, die Ausführungen von Herrn Decker zu hören, und auf meine Fragen eine qualifizierte Antwort aus berufenem Munde zu bekommen.

Woher Du als Person, die nicht an der Veranstaltung teilgenommen hat, die Erkenntnis hast, dass es sich um eine "Selbstbeweihräucherung" gehandelt hat, erschließt sich mir auch bei mehrfachem Studium Deiner Beiträge nicht.

Konstruktive Kritik wird von allen Seiten akzeptiert, pauschales Sprücheklopfen ist eher kontraproduktiv.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7240
https://www.philaseiten.de/beitrag/93711