Thema: Marken bestimmen: Schweiz
Pete Am: 06.11.2014 18:10:03 Gelesen: 33309# 79@  
@ Gernesammler [#77] und
@ ziffer-freak [#78]

Danke für die Infos. Die drei betroffenen Marken weisen rückseitig Fasern auf, kein weißes Papier. Im o.g. Michelkatalog (Ausgabe 2003) war der banale Unterschied bezüglich des Papiers leider nicht vermerkt.

Pete, ich empfehle dir die Lektüre des Threads "Schweiz: Dauerserie Kreuz/Wertziffern". Dort werden dir bestimmt auch noch viele zusätzliche Fragen beantwortet!

Mir war in Erinnerung, dass auch zu dieser Schweizer Dauerserie ein Thema existiert und hatte zwar gestern danach gesucht, allerdings nichts gefunden (unzureichende Stichworte bei der Suche?). Eben fand ich das Thema wieder:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?&ST=6819&page=0

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/997
https://www.philaseiten.de/beitrag/94390