Thema: Michel Redaktion antwortet nicht auf Mails und Briefe - was tun ?
Richard Am: 23.11.2014 09:16:43 Gelesen: 7701# 9@  
@ Redfranko [#1]

(1) Die Bereitschaft auf Fragen dieses Forums an die Michel Redaktion eine Antwort zu erhalten, ist größer als die bei einer Anfrage eines unbekannten Sammlers.

Daher meine Empfehlung, wichtige (!) Anfragen an die Michel Redaktion gleichzeitig identisch hier im Forum einzustellen. Kommt dann keine Antwort, frage ich bei der Redaktion per Mail nach.

(2) Für Meldungen neu entdeckter Marken und Ganzsachen und BPP-bestätigter Abarten und Besonderheiten (ohne Plattenfehler) bin ich bereits dabei eine Unterseite hier im Forum zu konzipieren, um die Marken und Belege optisch zu zeigen, samt der bekannten Fakten und ggf. Vermutungen des Meldenden, Angaben über vermutete Seltenheit, Marktpreis usw. Der Name des Melders kann gerne hinzugefügt werden.

Vorher ist aber noch eine neue Seite zum Wert von Briefmarken im Vorbereitung (kommt sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr), die völlige Überarbeitung aller Forumsuchen und die Überarbeitung der Lossortierung in der PPA-Auktion.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7345
https://www.philaseiten.de/beitrag/95431